Mittwoch, 2. November 2011

hurrah - zurück aus der Zwangspause!

Oh ihr Lieben,
weiß einer von Euch wie laaaaaange 6 Wochen sein können?? 6 Wochen ist genau heute die Schulter-OP her und seit ein paar Tagen kann ich endlich diese lästige Acroassistschiene weg lassen *freu* Der rechte Arm ist zwar noch nicht komplett nutzbar, aber jeden Tag mache ich kleine Schritte vorwärts in Richtung Normalzustand ;)

Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe mich ein wenig an die Maschine gesetzt - ihr wollt Ergebnisse sehen?! Na dann mal Augen auf...

Langarmshirt "Robo" *98-104* auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Lauralie

Langarmshirt "Robo" *98-104*

DaWanda Shop-Widget
Langarmshirt "Zoe" (verlängert) ist schon ins Lädchen gewandert

süße Tunika *Amelie* 86-92 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Lauralie

süße Tunika *Amelie* 86-92

DaWanda Shop-Widget
Tunika "Amelie" ist auch schon ins Lädchen gewandert
 
Halstuch "gepunktet"  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Lauralie

Halstuch "gepunktet"

DaWanda Shop-Widget
Halstuch zum Wenden aus Fleece & Jersey - im Lädchen zu finden :)

Halstuch "gepunktet"  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Lauralie

Halstuch "gepunktet"

DaWanda Shop-Widget
Halstuch zum Wenden aus Fleece & Jersey - im Lädchen zu finden :)

Zipfeljacke "Glückspilz" 74/80 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Lauralie

Zipfeljacke "Glückspilz" 74/80

DaWanda Shop-Widget
Zipfeljacke aus der "Zwergenverpackung" komplett im Glückspilzstyle - auch ins Lädchen gewandert
 
Detailansicht Vorderseite
 
Zipfeljacke "Bea" für meine Maus aus Fleece
 
Detailansicht Rückseite

Halstuch aus Fleece & Jersey
 
Jerseymütze für die liebe Nadine :)

Jetzt muss ich nachher noch den nächsten Schwung fotografieren und hochladen, damit ihr weiter schauen könnt ;)
 

4 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Halleluja, wie fleißig du warst, alles totla toll
lg aylin

arcori hat gesagt…

mensch warst du fleissig .. tolle sachen!!

lg
conny

Lauralie hat gesagt…

danke euch beiden für die lieben komplimente!

lg,
kerstin

Rosel hat gesagt…

Oh wie schön, dass du wieder da bist und dass es wieder mit dem Nähen losgeht =)

Endlich wieder mehr zu sehen hier! ^^

Und als Begrüßung gibts diesmal gleich einen Award: http://roesleins.blogspot.com/2011/11/blog-award.html

Liebe Grüße!