Dienstag, 30. November 2010

DaWeihnachten auch bei mir...

... und heute auch noch auf alle Baby & Kinder Sachen! 

Tolle 12 % Rabatt gibt es - schaut doch einfach rein:


viel Spaß beim Stöbern... später gibt es auch Fotos von den neuen Werken :)

Sonntag, 21. November 2010

auch bei uns wird jetzt geloopt

da es jetzt doch etwas kälter wird, kommen auch wir nicht an den Loops vorbei :) 
Also erst mal für Laura & mich und dann noch 2 für's Lädchen:

 Laura's Loop
 mein Loop
 dieser Loop ab morgen im Lädchen
 dieser Loop ab morgen im Lädchen

Alle Loop's aus Baumwollstoff aussen und kuscheligem Fleece innen!  
Davon werden noch einige für's Lädchen folgen :)

Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachtswichteln 2010...

... ja, wir sind tatsächlich dabei und als ich das meiner Motte erzählt hat, strahlten schon gleich ihre Augen und sie setzte sich gleich an ihren Tisch und 
malte für unseren Wichtel drauf los :)

Damit Lauras Augen beim Auspacken wieder genauso leuchten... hier eine kurzer Steckbrief mit Tips für unsere Wichtelfamilie:
Laura ist ein typisches Mädchen 
- sie liebt die Farben pink, lila und rosa 
- Haarspangen, Haargummis, Haarreifen sind der Hit 
- malt leidenschaftlich gern & bastelt gerne mit Moosgummiteilen 
- liebt Hello Kitty & Prinzessin Lillifee 
- kuschelt gern mit Kuscheltieren & Kissen 
- trägt Kleidergröße 98/104

Aber eigentlich freut sie sich über jedes Päckchen - hauptsache SIE darf auspacken ;)

Mittwoch, 17. November 2010

Laura die Kreative...

... meine Maus ist im Moment in ihrer kreativen Phase und da wollte ich euch doch mal ihren kreativen Platz und ein paar Werke zeigen. 
Ausserdem liebt sie es in der Küche zu helfen - scharfe Messer - kein Problem :)
 es gibt lecker Gurkensalat à la Laura
 mit selbstgebastelter Laterne
 Billy der Kastanienwurm
 Buhu das Gespenst mit buntem Schweif
 auch bunte Kartoffeln sind kein Problem
Laura's kleiner kreativer Bereich - die Wasserfarben sind bei uns immer am schnellsten leer :)

Da passt es doch total, dass Laura seit September 2010 in der KiTa in die blaue Gruppe (=kreative Gruppe) geht und natürlich einen Riesenspaß da hat!

Montag, 15. November 2010

Auftragsabbau :)

leider komme ich im Moment nicht so wirklich zum Nähen, 
aber ein Kleinauftrag ist doch schnell fertig worden:

 Tunika "Amelie" aus Fleece
 Detailansicht hinten
 Pullover "Jule" aus Sweat & Jersey
 Detailansicht hinten
Mütze aus Fleece

Schnittmuster: Farbenmix
Stickerei: Ginihouse - Elfengarten

Sonntag, 14. November 2010

gleich 2x Danke...

... will ich sagen, denn ich habe folgenden Award bekommen:
und zwar 1x von der lieben NIcole und 1x von der lieben Michaela :)

Also -> DAAAANKEEE !