Dienstag, 31. August 2010

Endspurt für die Verlosung !!

Noch bis heute Abend 21:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit ins Lostöpfchen zu hüpfen ;)
Also wer hat noch nicht und will noch mal?? Hier entlang...

Nach der Auslosung gibt es dann auch ein paar neue genähte Werke :)


Sonntag, 22. August 2010

Verlosung - mein 1. Ebook ist online

Ja, ihr Lieben... ich habe es dann doch endlich mal geschafft 
mein 1. Ebook komplett fertig zu stellen :-)

Es handelt sich um eine Tasche für kleine Prinzen & Prinzessinen, kann aber auch leicht vergrößert werden und ist damit auch ein Blickfang für große Prinzessinen ;-)

Wo das Ebook zu finden ist?? 
In meinem Lädchen hier oder auch gerne per Email (Adresse im Profil hinterlegt).

Und was darf bei so einer Veröffentlichung nicht fehlen? 
Richtig, eine Verlosung *freu* Wer mitmachen will, 
kann sich das Bild "klauen", 
verlinkt es in seinem Blog/seiner HP und hinterlässt 
bis zum 31.08.10 21:00 Uhr ein Kommentar unter diesem Post. 
Wer mein regelmäßiger Leser ist/wird kommt gleich ein 2. Mal in den Lostopf!

EDIT: Verlinkung ist kein MUSS, liebes Kommentar reicht auch ;-)

Zu gewinnen gibt es natürlich 1x das Ebook "Kronentasche" inkl. einem Zuschnitt, 
damit gleich losgenäht & betüdelt werden kann. 
Sollten es über 55 Kommentare werden, dann gibt es noch einen 2. Gewinner, 
der sich dann ebenfalls über das Ebook freuen darf!

Jetzt freu ich mich noch weiter über meinen Gewinn von hier und 
wünsche euch allen noch einen schönen Abend ;-)

Freitag, 20. August 2010

da war doch noch was...

... das Foto von den Pixi-Buch-Hüllen...

 
Fast alle sind heute in mein Dawanda-Lädchen gewandert. 
Auch 3 Traubenkernkissen haben den Weg dorthin gefunden ;-) 
Mützen folgen noch die Tage!

Sonntag, 8. August 2010

Urlaub vorbei und fleißig genäht...

... jaja, 3 Wochen Urlaub gehen soooo schnell vorbei - aber sie waren wirklich toll! Besonders die knappe Woche in Travemünde/Lübeck :-)

Aber ich war ja nicht untätig... meine Schwester hatte sich ja auf dem Stoffmarkt im April Stöffchen für ihr Trauzeuginnenkleid ausgesucht (diese hier) und ich hab ihr dann mal schnell an einem Tag in meinem Urlaub das Kleid und ein Jäckchen genäht:

Kleid & Jäckchen aus Exclusiv-Taft nach einem Burdaschnitt
Detailansicht Kleid (2-lagig)
Detailansicht Jäckchen
am Modell - nur eine schnelle Aufnahme, 
nach dem Anlass gibt es ein ordentliches Foto ;-)

und zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten von Lauras Tagesmutter Sabine gab es natürlich auch was Selbstgenähtes :

Hülle für einen Hefter & Stifte


Innenansicht, hier kann Sabine nun pro Kind eine Registerkarte anlegen

Bilder von den heute auch noch genähten Pixibuchhüllen folgen morgen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend!