Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtswichteln 2010...

... auch bei uns war es gestern soweit... das große AUSPACKEN war angesagt. Nachdem Laura schon seit Tagen täglich um das Paket tigerte und mich mit ihren großen Kulleraugen bettelnd ansah, durfte sie gestern endlich auspacken :)

mit Schere bewaffnet und los geht es...
nee.. mit den Fingern geht es doch besser ...
... Vorfreude...
... ups, zu hoch gehalten...
und weiter geht's...

 ... boooaah eine Kitty-Tasche prall voll gefüllt...
 ... Süüüüüüüüüüßigkeiten...
 ... eine RIESENAUSBEUTE...
 ... die Tasche macht sich auch super auf dem Kopf :) ...
... aber am Arm macht sie sich noch besser und die Haarspangen sind perfekt!
Liebe Wichtelfamilie aus dem Haus Maus ... ihr habt uns überwältigt... sooooo schöne Sachen für Laura und uns Eltern!!! Ihr habt sowas von ins Schwarze getroffen!!! Der Tee passt perfekt, da ich gerade mit einer Stirnhöhlenentzündung flach liege und schnell wieder VITAL werden will ;) Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest!


2 Kommentare:

tüftelchen hat gesagt…

Was für eine schöne Bildgeschichte ;-)
ich habe gern mit ausgepackt ;-)
Zuckersüß deine Maus.
Viel Freude euch und ganz liebe Grüße.
Herzlichst
tüftelchen

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Tolle Sachen wurden da erwichtelt!
LG Viola